Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | Kultur- und Freizeitverein
header

Grillabend für Rot-Kreuz-Jugendgruppe


Nicht nur in unserem Verein wird die Jugendarbeit großgeschrieben ;-). Auch das Rote Kreuz ist in diesem Bereich sehr stark engagiert. Besonders intensiv kümmert sich auch die Ortsstelle Sillian um ihre Jugendgruppe, was sich in den sehr erfolgreichen Landesbewerben widerspiegelt.

Um die Jugendlichen in gewisser Weise zu belohnen und den Gruppenzusammenhalt noch mehr zu verstärken, veranstalteten die Verantwortlichen des Roten Kreuzes einen Grillabend.

Da sich der Verein dieHITTE in solchen Angelegenheiten ja bestens auskennt, bat man uns um Unterstützung - das haben wir natürlich gerne gemacht.

Der Grillabend wurde schlussendlich ein voller Erfolg. Spass pur für die Jugendlichen, aber auch für alle Betreuer :-).

Die Fotos gibts hier!

zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login