Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | Kultur- und Freizeitverein
header

Vereinsinternen Silversterparty
Wir wünschen allen Hompagebesuchern ein gutes neues Jahr 2008!
Seits weiterhin so treue Hompagebesucher wie bisher.

Fotos vom Jahreswechsel in Sillian sind nun online!!!
Auch von unserer Vereinsinternen Silversterparty haben wir bereits ein paar Fotos (1.Teil, 2.Teil) online gestellt.

Hier könnt ihr euch noch mal ein paar Bilder von den vergangenen Jahren ansehen.

Silvesterparty 2005
Silvesterparty 2004

Viel Spaß!!!

zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login