Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | Kultur- und Freizeitverein
header

Rodelabend 2008


Ãœber 40 bestens gelaunte, junge Leute waren diesmal bei unserem Vereinsrodelabend auf der Leckfeldalm dabei.

Hüttenwirt Philipp und sein Team bewirteten uns wie gewohnt fürstlich, nicht zuletzt deshalb konnten wir alle einen gemütlichen und lustigen Abend in der urigen Hütte verbringen.

Die Schlittenfahrt ins Tal war ebenso rasant und spannend wie in den letzten Jahren - so schnell, dass wir keine Zeit hatten, Fotos davon zu machen ;-)

80 Bilder vom gelungenen Rodelabend gibts aber trotzdem in der Fotosection zu sehen.

Viel Spass und nochmals vielen Dank an unseren Sponsor Elektro Aichner Sillian!!!

Links:

www.leckfeldalm.at

zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login