header

Vereinsgrillen 2008
Lustig wie immer!

Dass das Vereinsgrillen auch heuer wieder ein großer Erfolg wurde, haben wir wohl auch dem Wettergott zu verdanken. Am Vortag regnete und hagelte es noch wie aus Kübeln. Als die ersten Gäste jedoch zum Grillen erschienen, verzogen sich die Wolken und wir konnten unter sternenklarem Himmel feiern.

Zwischen 70 und 80 Vereinsmitglieder ließen sich diese alljährliche Party nicht entgehen, die Stimmung war trotz der kalten Nacht wiederum ausgezeichnet.

Wir freuen uns schon auf das Vereinsgrillen 2009!

FOTOS VOM VEREINSGRILLEN 2008!






Wie jedes Jahr, laden wir auch heuer wieder alle Vereinsmitglieder zu einem gemeinsamen Grillabend ein!

Der traditionelle Grillabend ist die beste Möglichkeit, möglichst viele Vereinsmitglieder auf einem Haufen zu treffen und den ein oder anderen neu kennenzulernen! Die Erfahrungen aus den letzten Jahren versprechen übrigens nur Gutes: Nette Leute, gemütliche Atmosphäre, jede Menge Spass, gutes Essen, ...

Übrigens: Der Verein übernimmt auch heuer wieder die Kosten für das gesamt Essen, Bier, Wein und alle alkoholfreien Getränke (Ausnahme Red Bull)!

Achung: Damit wir auch ja genug Essen und Getränke besorgen müsst ihr euch für dieses Event anmelden. Wir werden euch 2 Wochen vor dem Grillabend bekanntgeben wie ihr das tun könnt.

zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




Verein dieHITTE - ZVR-Zahl: 741081044 - Obmann: Simon Leiter - Adresse: 9920 Sillian 154
Telefon: 0664/4645930 - Email: info@diehitte.at - Login