header

dieHITTE AdventureDay 2009



Einen riesen Spaß hatten alle Mitglieder, die am Samstag am ersten dieHITTE-AdventureDay teilnahmen. Nachdem alle gekonnt den Stromschnellen der Möll getrotzt und sich wagemutig von einer Brücke gestürtzt hatten, wurde im AdventureCamp fürstlich gespeist und bis in die Morgenstunden gefeiert.

Für alle, die dieses Mal nicht dabei sein konnten, gibts in unserer Fotosection 227 Fotos vom AdventureDay zu sehen.




Für einen Verein, zu dessen Hauptaufgaben die Gemeinschaftspflege zählt, gibt es doch nichts besseres, als sich mit seinen Mitgliedern und allen Freunden auf ein kleines Abenteuer zu begeben, das alle Beteiligten erst so richtig zusammenschweißt.

Genau das haben wir mit unserem dieHITTE AdventureDay vor! Mit dem Abenteuer wollen wir ja nicht gleich übertreiben. Also keine Angst, wir setzen euch nicht im Urwald aus und lassen euch von Maden und Tannenzapfen ernähren - aber einen wilden Ritt mit einem Schlauchboot auf einem rauschenden Gebirgsbach trauen wir euch durchwegs zu ;-). Kurz gesagt: Wir gehen Raften!

Das Programm sieht folgendermaßen aus:

Am Samstag, den 29. August, treffen wir uns gegen Mittag und fahren gemeinsam mit einem Bus ins Mölltal zu unserem Outdoorcamp. Dort angekommen gehts dann gleich zur Sache - Rafting in Klein- und Großbooten auf einem der bestens geeigneten Mölltaler Gebirgsbächen. Nach dem nassen und actionreichen Spaß müssen wir uns natürlich ordentlich stärken. Deshalb lassen wir am Abend im Outdoorcamp eine Grillparty steigen, bei der wir das Erlebte in gemütlicher Runde Revue passieren lassen können. Auch das Übernachten selbst wird etwas Besonderes: Zur Nachtruhe begeben wir uns nämlich in Indianerzelte, die für 8-12 Leute Platz bieten und in der Mitte mit einer Feuerstelle ausgestattet sind - wie romantisch :-P

Damit auch in Sachen Sicherheit nichts dem Zufall überlassen wird, haben wir uns übrigens einen äußerst kompetenten Outdoorsport-Partner ausgesucht. Informiert euch selbst - hier gehts zu seiner Website.

Bitte anmelden!

Für Superhittenmembers kostet der ganze Spaß nur € 25,-, für HMs und Nicht-Vereinsmitglieder lediglich € 52,-!

Im Preis mit inbegriffen sind:
  • Busfahrt (hin und zurück)
  • Rafting
  • Grillparty
  • Übernachtung
  • Frühstück am Sonntag
Ihr seht, das Angebot ist wirklich nicht zu toppen!


Wenn ihr am AdventureDay teilnehmen wollt, meldet euch bitte bis zum 16. August an. Eine e-Mail an info@diehitte.at reicht dazu aus. Alle weiteren Infos erhält ihr dann im Anschluss daran. Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl - also am Besten schnell anmelden!!!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




Verein dieHITTE - ZVR-Zahl: 741081044 - Obmann: Simon Leiter - Adresse: 9920 Sillian 154
Telefon: 0664/4645930 - Email: info@diehitte.at - Login