header

Vereinsinterne Silvesterparty 2009


Dass man nicht unbedingt einen riesen Aufwand betreiben muss, um gemeinsam mit Freunden eine herrliche Silvesternacht zu feiern, hat die vereinsinterne Silvesterparty 2009 eindrucksvoll bewiesen.

Gut 40 Vereinsmitglieder ließen es sich nicht nehmen, an der Schneebar und umringt von brennenden Fakeln das neue Jahr gebührend einzuläuten.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen, die gekommen sind, und so zu diesem schönen Abend beigetragen haben.


Ursprüngliche Ankündigung:

Wie ihr vielleicht alle wisst, veranstaltet dieHITTE alle zwei Jahre eine große Silvesterparty für die Öffentlichkeit. So feierten letztes Jahr über 600 Partypeople mit uns den Jahreswechsel.

Heuer machen wir wieder eine Großveranstaltungs-Pause und feiern dafür mit unseren Vereinsmitgliedern in kleiner und geselliger Runde den Jahreswechsel. Alle Infos finden dieHITTE Vereinsmitglieder im internen Member-Bereich - einfach oben rechts einloggen!

Allen, die wir zum Jahreswechsel nicht sehen, wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




Verein dieHITTE - ZVR-Zahl: 741081044 - Obmann: Simon Leiter - Adresse: 9920 Sillian 154
Telefon: 0664/4645930 - Email: info@diehitte.at - Login