header

2 Jahre Loacker Moccaria Heinfels - wir feiern mit!

Foto OpenAir Konzert THE WALL

Hunderte Besucher folgten Mittwochabend unserer Einladung und versammelten sich am Loacker-Areal, um ein ganz besonderes Event zu genießen: Pink Floyd`s weltbekanntes Album "The Wall" - live gespielt von einer herausragenden südtiroler Coverband.

Besonders die eingefleischten Pink-Floyd-Fans zeigten sich vom Können der Musiker begeistert und erlebten auf dem in farbiges Licht getauchten Loacker-Gelände echte und prickelnde Konzertatmosphäre.

Neben dem perfekten Wetter sorgten einmal mehr unsere vielen fleißigen freiwilligen Helfer für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung - an sie geht daher ein besonders großes Dankeschön! Aber auch bei der Firma Loacker dürfen wir uns für die unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken!

Natürlich haben wir für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, einige Bilder geknipst. Besonders [gute Fotos hat uns zudem Philipp Brunner zur Verfügung gestellt - herzlichen Dank dafür.

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen der Fotos und bedanken uns noch einmal beim tollen Konzertpublikum!

 


 

Bereits seit 2 Jahren ist die Loacker Moccaria in Heinfels die erste Wahl für Kaffeegenießer und süße Feinschmecker. Loacker nimmt das zweiährige Bestehen der Moccaria zum Anlass, um sich bei den vielen treuen Kunden auf besondere Art und Weise zu bedanken: Mit einem Open-Air Konzert der Sonderklasse!

Kostenlose Shuttle-Busse bringen euch von Toblach bzw. Lienz zum Veranstaltungsgelände nach Heinfels. Dort steht eine hochprofessionelle italienische Coverband bereit, die euch mit einer vollständigen Aufführung von Pink Floyd`s THE WALL begeistern wird. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. So könnt ihr euren Durst gleich an mehreren (überdachten) Bars stillen. Nach dem Event bringt euch ein Shuttle-Bus wieder sicher nach Hause. Und das alles zu freiem Eintritt!

Als Kultur- und Freizeitverein unterstützen wir dieses Vorhaben natürlich wo und wie es nur geht. Gemeinsam mit Loacker werden wir dafür sorgen, dass es euch bei diesem (musikalischen) Sommer-Highlight an nichts fehlt.


"The Wall" - Titel des meistverkauften Doppelalbums der Welt und Name der Coverband, die es in Heinfels zum Besten geben wird.

Offizieller Eventbeginn ist 20 Uhr. Natürlich steht es euch frei schon etwas früher zu kommen und euch beispielsweise in der interaktiven Genusswelt ein Bild davon zu machen, wie Loackers süße Köstlichkeiten hergestellt werden. Wer mit dem kostenlosen Shuttle-Bus anreisen will, für den haben wir hier die Abfahrtszeiten:

Shuttle-Bus Plan

ab Lienz:
Lienz Bahnhof: 19:00
Leisach Feuerwehrhalle: 19:05
Thal Aue Bushaltestelle: 19:10
Mittewald Schlecker: 19:15
Strassen Bushaltestelle: 19:20

ab Toblach:
Toblach Busbahnhof: 19:00
Innichen Busbahnhof: 19:10
Vierschach Bushaltestelle: 19:15
Winnebach Bushaltestelle: 19:20
Sillian Marktplatz: 19:25

Rückfahrt ab Festgelände nach Veranstaltungsende (ca. 23.00 Uhr).

All jene, die den kostenlosen Shuttle-Bus nützen wollen, werden gebeten, sich bis 16.08. per E-Mail an mheinfels@loacker.com dafür anzumelden.

Wir sehen uns am 17. August in Heinfels!



zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




Verein dieHITTE - ZVR-Zahl: 741081044 - Obmann: Simon Leiter - Adresse: 9920 Sillian 154
Telefon: 0664/4645930 - Email: info@diehitte.at - Login