header

Luis kommt zurück!

Luis im vollen Kulturzentrum Sillian

Wohin "Luis aus Südtirol" auch kommt, füllt er Säle bis auf den letzten Platz. Egal ob in seiner Hauptrolle als Luis oder in einer der vielen Nebenrollen als italienischer Casanova, Wiener Professor, russischer Forscher, Sänger, Tänzer, Instrumentalist - Manfreg Zöschg begeistert sein Publikum mit einer beeindruckenden Vielseitigkeit und sorgt dafür, dass man zwischen dem Lachen nur wenig Zeit zum Luftholen hat.

So geschehen auch am 22. Oktober in Sillian. Obwohl uns LUIS erst 10 Monate zuvor einen Besuch abstattete, füllte sich der das Kulturzentrum Sillian wieder mit einem bunt gemischten Publikum. Egal ob Jung oder Alt, jeder kam auf seine Kosten.

Natürlich haben wir diese Veranstaltung wieder mit vielen Fotos dokumentiert. Der ein oder andere Besucher wird sich darauf wiederfinden - diejenigen, die nicht dabei sein konnten, bekommen einen guten Eindruck, was sie verpasst haben

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei spark7 für die freundliche Untersützung. spark7 hat nicht nur diese Veranstaltung mitfinanziert - ohne die unkomplizierte und unbürokratische Hilfe der Bank hätten wir viele Veranstaltungen der vergangen Jahre nicht so ohne weiteres durchführen können. Ein großes Danke geht natürlich auch wieder an unsere vielen freiwilligen Helfer - ohne sie wären solche Events definitiv unmöglich.

Und euch wünschen wir jetzt viel Spaß beim Ansehen der Fotos!

 


 

Luis kommt zurueck

Foto: Philipp Brunner


Mütter, sperrt eure Töchter ein - Luis aus Südtirol  ist wieder auf Brautschau. Nach erfolgloser Suche im letzten Jahr, haben wir uns dazu entschlossen dem Luis eine "zweite Chance" zu geben und hoffen, dass er diesesmal die Frau fürs Leben findet ;).

Schon letztes Jahr überzeugte Luis mit seinem Programm "Weibernarrisch" das Publikum und sorgte für ein ausverkauftes Haus. Grund genug für eine Wiederholung!

Für alle die Luis letztes Jahr verpasst haben, hier ein kleines Video, welches übrigens in Sillian gedreht wurde:



Mit den Luis im Auto Videos wurde Luis, mit richtigen Namen Manfred Zöschg, ein kleiner Star. Mittlerweile tourt er mit seinem Programm durch den deutschprachigen Raum und spielt nicht selten vor ausverkauftem Haus.

Als extrem vielseitiger und wandlungsfähiger Künstler wird Manfred Zöschg im Pressetext beschrieben. Spätenstens nach einer halben Stunde auf der Bühne weiß man weshalb. Neben seiner wohl bekanntesten Rolle als Luis aus Südtirol, überzeugt er auch als Physikprofessor, Automechaniker, Tänzer und Sänger - also ein absolutes Kabaretthighlight!

Hier findest du die Fotos vom letzten Luis Auftritt in Sillian


Alle weiteren Infos gibts hier:

Vorverkauf: 17 Euro
Abendkasse: 19 Euro
Beginn 20:00 Uhr

Karten gibts in allen Sparkassenfillialen Osttirols sowie in den Tourismusbüros des Osttiroler Hochpustertals.

Kartenreservierungen werden nicht entgegengenommen.



zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




Verein dieHITTE - ZVR-Zahl: 741081044 - Obmann: Simon Leiter - Adresse: 9920 Sillian 154
Telefon: 0664/4645930 - Email: info@diehitte.at - Login