header

HelferInnen Abend 2011

25 HelferInnen sind unserer Einladung gefolgt und konnten am 28. Dezember ein köstliches Abendessen und eine lustige Kegelpartie im Restaurant Jesacher genießen. Mit diesem Abend wollten wir uns bei unseren fleißigen Jungs & Mädels für die vielen freiwillig geleisteten Arbeitsstunden bedanken, die im Jahr 2011 angefallen sind. Wir alle wissen, dass dieHITTE Events ohne ihr Engagement nicht möglich wären - dafür sagen wir noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN!

Hier geht`s zu den Fotos des HelferInnen Abends!


Was wäre unser Verein ohne die vielen fleißigen Jungs und Mädels, die uns bei unseren Events immer tatkräftig  unentgeltlich unterstützen? Gar nix! Deshalb möchten wir uns einmal im Jahr mit einem gemeinsamen Essen bei unseren freiwilligen Helfern bedanken.

Knapp 50 Leute haben uns heuer geholfen, 6 öffentliche Veranstaltungen umzusetzen. Sie alle laden wir zu einem gemeinsamen Essen und einer anschließenden Kegelpartie im Restaurant Jesacher ein. Diesmal müssen die Jungs & Mädels nicht ans Arbeiten denken - sie dürfen es sich gut gehen lassen und können in geselliger Atmosphäre die gemeinsam durchgeführten Veranstaltungen Revue passieren lassen.

Wir freuen uns schon sehr auf den Abend und bedanken uns schon jetzt für das große Engagement!

 

PS: Sollten wir trotz aller Sorgfalt jemanden auf der langen Liste der freiwilligen Helfer übersehen haben, dann bitte melden! JEDER der uns dieses Jahr unterstützt hat, ist beim Helfer-Abend herzlich willkommen!



zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




Verein dieHITTE - ZVR-Zahl: 741081044 - Obmann: Simon Leiter - Adresse: 9920 Sillian 154
Telefon: 0664/4645930 - Email: info@diehitte.at - Login