header

LAnGIS.klong - PFINGSTSONNTAG - Grand Hotel Toblach


Festivalflair vor der Haustür mit LAnGIS.klong Vol. 2 in Zusammenarbeit mit dem Verein dieHITTE!

Dass Musikfestivals nicht immer in großen Städten stattfinden müssen, dürfte spätestens seit Wacken jedermann klar sein. Doch auch das beschauliche Pustertal muss sich 2012 festivaltechnisch nicht verstecken. Am 27. Mai fand heuer zum zweiten Mal das LAnGIs.Klong Musikfestival statt.

Neben Topacts wie Norman Stolz & Band, Petra Lust und Vino Rosso konnte dieses Jahr die bekannte Punk Rock Band 3 Feet Smaller nach Toblach gelockt werden. Die für den Amadeus nominierten Jungs traten unter anderem auch am Frequency und Nova Rock auf!

Hier gehts zur Review des Festivals!




(Ankündigung)

Zwischen 18:00 und 19:30 könnt ihr 3fach profitieren. Erstens kommt ihr um sagenhafte 8 Euro auf das Festivalgelände und zweitens gibt's Burger um unschlagbare 3 Euro pro Stück. Last but not least, wird unser guter Freund Norman Stolz mit seiner Band das Festival eröffnen.

Vorverkaufskarten gibt es neben den Vorverkaufsstellen ins Südtirol (Grandhotel Toblach und barrafin Toblach) auch noch in der Sparkasse Sillian, der Sparkasse Lienz und dem Tourismusverband Sillian. Also, schnell Karten sichern!

Wir als Kultur- und Freizeitverein werden übrigens auch mit einem Stand vertreten sein und freuen uns schon auf massenhaft Besuch aus Osttirol.

Die Anreise ist übriges total unkompliziert. Am bequemsten reist man mit der Bahn an. Vom Bahnhof Toblach ist es nur noch eine Gehminute zum Festivalgelände :).

Wir freuen uns auf euch!!!

Hier nochmal die Bands im Überblick:

3 Feet Smaller:



Vino Rosso:



Petra Lust:



Norman Stolz:



zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




Verein dieHITTE - ZVR-Zahl: 741081044 - Obmann: Simon Leiter - Adresse: 9920 Sillian 154
Telefon: 0664/4645930 - Email: info@diehitte.at - Login