header

Silvesterparty 2004
Silvesterparty 2004 - ein voller Erfolg!

Wir möchten all jenen unseren Dank aussprechen, die uns bei der Organisation, Finanzierung und Durchführung der Silvesterparty unterstützt haben.

Und auch an die 2 Bands, YHR und Lavish - ihr habt anständig gerockt!

Als erstes möchten wir den Mitgliedern der JVP Sillian für die reibungslose Zusammenarbeit danken. Wir waren uns in allen wichtigen Dingen einig, somit war die gemeinsame Organisation der Party eine wahre Freude ;-).

Besonders möchten wir aber auch den vielen Freiwilligen danken, die uns bei der Durchführung der Party geholfen haben. Wie ihr an den Fotos gut erkennen könnt, war der Aufwand für die Party enorm, ohne die vielen Helfer wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Zu guter Letzt möchten wir aber ganz besonders den vielen Sponsoren für die finanzielle Unterstützung danken. Es is wohl selbstverständlich, dass ohne ihre Hilfe die Party nicht zustande gekommen wäre. Es ist überaus erfreulich , dass die heimischen Wirtschaftstreibenden die Arbeit der Jugend schätzen und somit auch unterstützten. Es wäre schön, wenn wir auch für zukünftige Veranstaltungen finanzielle Unterstützung erhalten würden.

Reaktionen zur Party könnt ihr in unserem Forum nachlesen bzw. selbst posten;
Fotos der gesamten Veranstaltung (inkl. Auf- und Abbau) könnt ihr in der Fotosection ansehen.

Jetzt bleibt uns nur noch allen Besuchern unserer Website eine gutes und erfolgreiches Jahr 2005 zu wünschen! Bis zur nächsten "dieHITTE - Veranstaltung"!

zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




Verein dieHITTE - ZVR-Zahl: 741081044 - Obmann: Simon Leiter - Adresse: 9920 Sillian 154
Telefon: 0664/4645930 - Email: info@diehitte.at - Login