Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | Kultur- und Freizeitverein
header

Rodelabend in der Leckfeldhütte (19.2.2005)
Lustig wars!

30 Vereinsmitglieder waren mit auf der Leckfeldalm dabei. Hüttenwirt Philipp hat uns königlich bewirtet und jeder ist gesund im Tal angekommen - was will man mehr! :-)

Fotos vom Rodelabend findet ihr hier.



Was kann es gemeinschaftlicheres geben, als mit Freunden einen gemütlichen Abend in einer romantischen Almhütte zu verbringen und anschließend rasant mit der Rodel ins Tal zu rauschen?

Am Samstag, den 19. Februar ist es so weit. Wir treffen uns um 16.45 Uhr beim Alpenhotel Weitlanbrunn (Arnbach) und fahren dann um 17.00 Uhr mit dem Hüttentaxi auf die Leckfeld-Alm. Dort werden wir in der romantischen Leckfeldhütte einen gemütlichen Abend verbringen und anschließend mit der Rodel die 7 km ins Tal rauschen.

Für SHMs kostet das Taxi 2,- Euro, für HMs 5,- Euro. Wer will, kann natürlich auch zu Fuß zur Leckfeldalm wandern. Wer selbst keinen Schlitten hat, bekommt vom Hüttenwirt Philipp einen Schlitten kostenlos geliehen. Bitte vergesst nicht eine Taschenlampe oder Stirnlampe mitzunehmen, wenn wir runter fahren, ist es schon dunkel!

Wer an dem Rodelabend teilnehmen will, soll sich bitte bis spätestens Donnerstag, den 17. Februar unter der Nummer 0664/4959202 anmelden.

Einem lustigen Rodelabend steht somit nichts mehr im Weg!

Eure Meinung (und die Meinung anderer) zu dieser Veranstaltung, könnt ihr in unserem Forum posten bzw. nachlesen.

zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login