Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | Kultur- und Freizeitverein
header

Drehbuch Marco
Drehbuchvorschlag 1 von Marco Francazi

Kurzinnhalt: Person die nicht weis was tun, die Lösung, der Jugendverein die Hitte
Darsteller: Tom Cruise J
Drehort: Irgend ein Zimmer

Szene 1: Person sitzt gelangweiligt an einem langweiligen ort
Szene 2: Person sieht in Terminplaner nach überall steht nix drinnen
Szene 3: Person ist so gelangweilig und flippt aus (schnelle Musik mit Zeitraffeefeckt)
Szene 4: Person geht mit Baseballschläger auf Fernseher los, doch bevor er zuschlägt,
Standbild
Szene 5: Animierter Text: „Muss das sein?“ (im Hintergrund sieht man immer noch das
Standbild von der Person mit dem Baseballschläger) Eventuell dann ein Animierter Text: „die Lösung“
Szene 6: Clip mix von Hitte-Veranstaltungen
Szene 7: Animiertes Hitte Logo, mit irgendeinem Spruch darunter wie z.b
„Keine langweile garantiert“ oder irgendein besserer Spruch da fällt euch sicher was ein!

Vielleicht würde zwischen Szene 5 und 6 noch was anders reinkommen weil irgendwie is der Übergang mit „die Lösung“ so plup mir fällt nur gerade nix ein! Aber wenn des gut gemacht wird würde es sicher geil!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!


zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login