Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | News: dieHITTE Schnitzeljagd // 13. September
header

dieHITTE Schnitzeljagd // 13. September


Die Tage werden wieder kürzer, die Nächte länger. Viele von Euch werden wieder gezwungen ihrer Schulpflicht nachzugehen. Der Sommer scheint vorbei zu sein und mit ihm auch der Spaß!?


Doch wir sind da anderer Meinung und laden Euch mit Trompeten und Posaunen zur 1. dieHITTE-Schnitzeljagd ein!


What the fuck is dieSCHNITZELJAGD?


Du und deine Freunde suchen gespannt nach einem Hinweis, versteckt in Sillian, um dann noch einen zu finden und noch einen, und.... Bis ihr dann alle beisammen habt und hoffentlich als erster das Ziel erreicht!


Auf das Siegerteam wartet ein toller Sachpreis - versteckt!


// BEGINN: 14:00Uhr //


// TREFFPUNKT: P99 - Bar Sillian //


// ANMELDUNG: bis 11.9, 20:00Uhr //


// ALL YOU CAN WUERSTL im Anschluss an die Veranstaltung: gemütlicher Konkurrenzkampf-Ausklang am Lagerfeuer bei Würstel & Bier //


// SCHLECHTWETTER: Hat es heuer schon genug gegeben, nimm Dir aber trotzdem lieber ein Regenjackerl mit! //



07.09.14 - 20:52 von bernie

zurück - Seite - weiter
1-2-3-...-142-143-144

dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login