header

Drehbuchwettbewerb für ein dieHITTE-Spot


Könnt ihr euch noch an unseren Drehbuchwettbewerb erinnern? Am 30. August haben wir euch gebeten eure Ideen für ein Werbevideo für unseren Verein einzubringen. Fünf Leute haben das gemacht - jetzt(24.11.2005) steht der Sieger fest:

Magdalena Trojer hat mit ihrem Vorschlag, den Simpsons-Vorspann nachzuahmen, die Jury am meisten überzeugt ;-). Seht euch hier ihren Vorschlag genauer an. Als Preis winkt ihr wie versprochen die Verfilmung ihrer Idee und zusätzlich noch ein dieHITTE-Package, bestehend aus T-Shirt, Regenschirm, Schildkappe, dieHITTE-Buttons sowie 2 Kinokarten für das CineX in Lienz ;-).

WIR GRATULIEREN HERZLICH!!!

Wir möchten uns auch nochmal recht herzlich bei Jango, Marlen, Marco und Margit für ihre Einsendungen bedanken. Die Einsendungen sieht du mit einem Klick auf die Namen. Als kleines Dankeschön gibts auch für sie jeweils eine Kinokarte fürs CineX in Lienz.

Wie gehts weiter?
Während des Winters werden unsere Regisseure das Drehbuch verfeinern und geeignete Drehorte suchen. Im Frühling wird dann gedreht. Sobalds ein Ergebnis gibt, werdet ihr es hier erfahren :-)




Die Ausschreibung: vom 30.8.2005
Wir möchten für unseren Verein ein Image-Video produzieren. Als erstes brauchen wir dafür aber ein paar gute Ideen.

Wir haben uns deshalb überlegt einen Wettbewerb auszuschreiben. Die beste Idee wird als Richtlinie für den Spot verwendet, außerdem wird der Einsender auch mit einem kleinen Preis belohnt.

Na, willst du dich als "Drehbuchautor" versuchen, dann öffne den Klapptext für weitere Infos.

Klapptext

zurück
dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




Verein dieHITTE - ZVR-Zahl: 741081044 - Obmann: Simon Leiter - Adresse: 9920 Sillian 154
Telefon: 0664/4645930 - Email: info@diehitte.at - Login