header

Foto: Brunner Images

Schon bald gibt es wieder Omas Kekse, der erste "gscheite" Schneefall wird sehnlichst erwartet und auch der ein oder andere Krampus war schon zu hören.

In den kommenden Wochen ist die Stadtbücherei gerade nach Texten auf der Suche, die Winter und Weihnachten thematisieren. Anmelden kann man sich auf Dolomitenstadt - dem Medienpartner des Literaturevents "Literatur im Schaufenster".

Im Vorjahr war dieses poetische und besinnliche Event mit wechselnden Lesungen von Texten der "Profis" und von Laien-Autoren und Autorinnen sehr gut besucht und der Gewinner der Aktion wird auch diesmal wieder vor großem Publikum und in guter literarischer Gesellschaft lesen. Die Profis sind diesmal Andreas Pargger, Angelika Rainer und Andrea Drumbl.

Wie motivierte Schreiberlinge und Schreiberlinchen an diesem Literaturevent teilnehmen können und wohin ihr eure Meisterwerke schicken solltet, erfahrt ihr hier!

Eines steht aus unserer Sicht fest: Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!
24.11.14 - 20:46 von

zurück - Seite - weiter
1-2-3-...-142-143-144

dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




Verein dieHITTE - ZVR-Zahl: 741081044 - Obmann: Simon Leiter - Adresse: 9920 Sillian 154
Telefon: 0664/4645930 - Email: info@diehitte.at - Login