Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50560 Library:50640 in /var/www/web618/html/diehitte/config.php on line 8 dieHITTE.at | Kultur- und Freizeitverein | News
header

Rock am Berg 2005
Wie nun schon etliche Jahre zuvor findet auch heuer am Samstag den 1.10.2005 wieder ein Rock am Berg in Anras statt.

Dabei werden die heimische Band Frantics, sowie die Band Painkilla, bekannt durch ihre Metallica-Cover-Show für Stimmung im Gemeindesaal Anras sorgen.

Einlass ist ab 20 Uhr und der Eintritt beträgt 5€

Der Anraser Krampusverein freut sich auf euer Kommen.

UPDATE:

Fotos von Rock am Berg online!
02.10.05 - 14:40 von

Verein hat Generator gekauft :-)
Hallo Vereinskollegen!

Wir haben für unseren Verein diesen Stromgenerator gekauft:



Er soll bei diversen Festivals, Parties im Freien (Schinterbachl, Tintenwasserle ...), Almhütten usw. zum Einsatz kommen und uns mit Strom für Licht u. Musik versorgen.

Da der Generator aus Vereinsgeldern finanziert wurde, steht er auch jedem Vereinsmitglied zur Verfügung! Wer also mal einen Stromgenerator braucht, kann ihn sich ohne weiteres ausleihen. Die einzige Bedingung ist, dass er vollgetankt und gereinigt zurückgegeben wird (so wird er nämlich auch ausgegeben) und dass für eventuelle Schäden aufzukommen ist - der Ausleiher unterschreibt dafür!

Also, wenn ihr mal ne Party im Freien habt, einfach ein Mail an markus.leiter@diehitte.at. Markus ist nämlich auch unser Gerätewart ;-).

Noch kurz was über den Generator:
Leistung: 2000 Watt
Steckdose: 1
Gewicht: vollgetankt so zw. 45-50 kg
Preis: gekostet hat er 200,- Euro
ACHTUNG: Empfindliche Geräte wie Computer und Fernseher dürfen auf Grund der Stromschwankungen nicht angeschlossen werden.

Strom allein nützt nicht viel, deshalb haben wir auch noch diesen Scheinwerfer dazugekauft:

01.10.05 - 19:55 von Simon

Bergwanderung Sillianer Hütte
Hallo liebe Vereinsmitglieder!


ACHTUNG: AUF GRUND DES SCHLECHTWETTERS IST DIE SILLIANER HÃœTTE GESCHLOSSEN!!!

Wir werden deshalb einfach in der Leckfeldhütte unseren Abend verbringen, der Fußmarsch fällt somit aus. Neuer Treffpunkt ist um 17.00 Uhr, sonst bleibt alles wie gehabt!


Am Samstag, den 08.10.2005, ist es wieder so weit: wie letztes Jahr machen wir auch heuer wieder eine Wanderung zur Sillianer Hütte mit anschließender Übernachtung.

Die Auffahrt (wieder mit Traktor) ist für alle Mitglieder kostenlos, für SHMs ist auch die Übernachtung in der Sillianerhütte um sonst. Für HM kostet die Übernachtung 8,- Euro. Wer mitgehen will soll sich bitte bis spätestens 05.10.05 bei Bernie (0664/4959202) anmelden!!!

Wir treffen uns um 14.30 Uhr beim "Gore" (Bahnübergang zum Wichtelpark) . Um 15.00 Uhr fahren wir dann mit dem Traktor zur Leckfeldalm. Von dort gehen wir zu Fuß weiter zur Sillianer Hütte. Dort wird uns wie letztes Jahr ein gemütlicher und lustiger Abend erwarten.

Fotos vom letzten Jahr könnt ihr euch hier ansehen.

Man sieht sich am Berg!
27.09.05 - 20:21 von Simon

HAK Ball - 198 Fotos [UPDATE]


Auch heuer waren wir mit unserer Kamera auf dem HAK-Ball der am Samstag den 24.09.2005 stattgefunden hat.

Das Ergebnis sind sagenhafte 198 Fotos die das Ballgeschehen dokumentieren:
Und hier noch die Fotos vom Hak Ball 2004:
Viel Spass beim Fotos anschauen und Kommentare schreiben
27.09.05 - 11:33 von

Fotos 17.09.05 Jesacher + Rancho


Für all jene die es noch nicht gesehen haben: Die Fotos vom Samstag (Jesacher + Rancho) sind seit gestern Mittag online.

Viel Spass beim Ansehen!
19.09.05 - 20:31 von Simon

zurück - Seite - weiter
1-2-3-...-142-143-144

dieHITTE FOTOGALERIE
grafik
dieHITTE ONLINESHOP
grafik
dieHITTE on FACEBOOK

Besuche uns auf Facebook und vernetze
dich mit der großen dieHITTE Community!




dieHITTE on YOUTUBE




dieHITTE
Email: info@diehitte.at - Login